Mängelprotokoll App

Fotos, Markups und Berichte

Mängelprotokoll App

Effizientes Management von Mängelprotokollen

Die Fieldwire App für Mängelprotokolle beschleunigt und strukturiert Ihren Abschlussprozess. Führen Sie einen besseren Durchgangsprozess durch und weisen Sie die Arbeit direkt den für die Ausführung zuständigen Personen zu.

Präzise Durchgänge

Sie können Ihre Kontrollgänge und Inspektionen effizienter durchführen. Vermerken Sie jeden Mangel direkt vor Ort.

Mühelose Berichterstellung

Erstellen Sie automatisch PDF-Berichte, die Sie an das Projektteam, den Eigentümer oder den Architekten weitergeben können.

Schnellerer Projektabschluss

Bei der Beseitigung von Mängeln wird die Arbeit direkt in der Plattform dokumentiert, damit nichts vergessen wird.

Mängellisten App

Vereinfachen Sie den Punch-Prozess

Mit unserer Bau-App können Sie eine Mängelliste in wenigen Minuten durchgehen und dabei alle relevanten Details zu jedem Mangel anhängen. Jeder auf Fieldwire gemeldete Mangel kann eine Position auf den Bauplänen sowie Fotos, Checklisten, Kategorien, Hashtags und Fälligkeitsdaten enthalten.

Erfahrene Auftragnehmer können auch Personal- und Kostenschätzungen sowie Notizen anhängen, um jedes Element in der Software zur Verwaltung von Mängeln genau zu beschreiben. Wenn Sie mit der Arbeit an der Liste fertig sind, können Sie die Punkte schnell von Ihrem iPhone, iPad oder Android-Gerät aus an die verschiedenen Auftragnehmer weiterleiten, ohne jemals wieder ins Büro gehen zu müssen.

SIGN UPSIGN UP
Customer Story - Encompass AV - Mark Higgason - AV and acoustic design subcontractor

“Ich habe jede Art von Mängellisten- und Projektorganisationstool ausprobiert, die ich finden konnte, und wir sind bei Fieldwire geblieben, weil es wirklich die Effizienz der Arbeitskräfte verbessert hat.”

Mark Higgason, Vizepräsident für Betrieb bei Encompass AV

Die Story anschauen →

Effiziente Baustellenbegehungen durchführen

Unsere Mängelprotokoll App bietet Ihnen die Tools, die Sie für die Planung effizienter Begehungen benötigen. Erstellen Sie eine Vorlage für allgemeine Mängel mit angehängten Checklisten und duplizieren Sie diese für alle Standorte, die eine Qualitätssicherung, Qualitätskontrolle-Prüfung benötigen. Auf diese Weise wird auf der Baustelle nichts vergessen.

Bei der Meldung von Mängeln können Sie ein Fälligkeitsdatum zuweisen und spezifische Anweisungen für die Handwerker oder Spezialfirmen hinterlassen. Wenn die Mitarbeiter Kommentare und Fotos zur Pannenliste hinzufügen, wird eine neue Benachrichtigung direkt an Sie gesendet. So können Sie sicher sein, dass keine Probleme übersehen wurden.

SIGN UPSIGN UP
Customer story- EllisDon-Mike Armstrong- Commercial Construction General Contractor GB

“Fieldwire erstellt eine Mängelliste, die wöchentlich in Form von Berichten an die einzelnen Branchen weitergeleitet wird. Dieser Vorgang muss nicht verwaltet werden, sondern erfolgt automatisch, sobald er eingerichtet ist.”

Mike Armstrong, Projektleiter bei EllisDon

Die Story anschauen →

Erstellen Sie Berichte in Sekundenschnelle

Sie können das Mängelprotokoll Ihrer Baustelle ganz einfach mit anderen teilen, unabhängig davon, ob diese Fieldwire verwenden oder nicht. Erstellen Sie in Sekundenschnelle einen ausgefeilten PDF-Bericht, indem Sie einfach alle Aufgaben einer bestimmten Kategorie oder eines bestimmten Status exportieren. Senden Sie diesen Bericht dann an das Projektteam, den Bauherrn oder den Architekten.

Unsere Mängelprotokoll- App macht es Ihnen einfach, wichtige Daten zu sammeln und sie dann sofort mit all Ihren Kollegen zu teilen. Sie können automatische Berichte einrichten, um Ihr Team immer auf dem Laufenden zu halten und jedem Mitarbeiter eine grundlegende Fortschrittsbewertung bereitzustellen. Unsere Mängelprotokoll–App wird Sie dabei unterstützen, Durchgänge schneller abzuschließen und einen reibungslosen Abschluss zu erreichen.

SIGN UPSIGN UP
Customer Story - Tekworks - Wayne Vandell - AV Data Center Subcontractor

“Kunden können sich bei Fieldwire anmelden und den Stand der Mängelliste für ihre Projekte vor Ort einsehen.”

Wayne VanDell, Leiter der Projektabteilung bei TekWorks

Die Story anschauen →

Schnellerer Abschluss

Jeder in der mobilen App gemeldete Punkt muss ein zweistufiges Überprüfungssystem durchlaufen. So können Sie schnell vorankommen und gleichzeitig garantieren, dass jeder Mangel für eine korrekte Fertigstellung geprüft wurde. Mit unserer App kommen Sie schneller zum Abschluss, ohne dass etwas durch die Maschen fällt.

Sobald ein Punkt in die Mängelprotokoll–Management-Software eingegeben wurde, können nur Fieldwire-Administratoren die tatsächliche Fertigstellung von Mängeln überprüfen. Bei einer architektonischen Punchliste kann der Generalunternehmer beispielsweise nur die Punkte auf dem Mängelprotokoll als erledigt markieren, während der Architekt sie überprüfen kann.

SIGN UPSIGN UP

Versuchen Sie Fieldwire für Ihre Punchlisten

Die beste Punchlist-App für die Baustelle

1 000 000 + Projekte weltweit

Fieldwire hilft den größten Bauunternehmen der Welt, ihre Baustellen einfacher zu verwalten.

The punch list app for the field

PUNCH LIST

Fieldwire's punch list app adds both speed and structure to your closeout process. Our tracking engine ensures that your team is alerted when important items are reported so that they can take care of them quickly.
Punch List App

The best punch list app around

Our construction app allows you to complete a walkthrough in minutes while attaching all the pertinent details about each deficiency. Any contractor deficiency reported in Fieldwire can include photos, checklists, categories, hashtags, and due dates.
Show more

Skilled contractors can also attach manpower and cost estimates as well as notes to accurately describe each item in the construction management software. Once you're done with your punchlist work, you can quickly dispatch the items to the various contractors from your iPhone, iPad, or Android device making the process amazingly efficient.

Punch List Template

Plan your walkthroughs

Our construction punch list app gives you the tools you need to plan efficient walkthroughs. You can create a template for common deficiencies with attached checklists and duplicate them across locations that need a QA/QC review. That way, nothing gets forgotten on site.
Show more

When reporting your deficiencies, you can assign a due date and leave specific instructions for the contractor. As people add comments and photos to the construction punch list, it will trigger a new notification to be sent directly to you. You can rest assured knowing that no issues have been overlooked.

Construction Punchlist

Generate reports

Sharing your construction punch list with others is a simple prospect with Fieldwire. Generate a report with no extra work by simply exporting it in a polished PDF file and then sending that report out to the project team, the client, or the architect.
Show more

Our punchlist app makes it easy to gather vital data and then share it with all of your colleagues on the fly. You can set up automatic reports to keep your team up-to-date and provide everyone with a basic progress assessment. Our construction punchlist app will help you complete walkthroughs faster and reach closeout smoothly.

Punch List App

Reach closeout faster

Every item reported in the mobile app will have to go through a two step verification system. This allows you to move fast while guaranteeing that every deficiency was inspected for accurate completion. With our app, you will reach closeout faster with nothing falling through the cracks.
Show more

Once an item is entered in the punch list management software only Admins have the ability to verify the true completion of deficiencies. For example, on an architectural punch list, the Contractor would only be able to mark construction punchlist items as complete, while an architect could verify them.

Fieldwire is free for small teams
Get unlimited sheets on paid plans

Sign up for FREERight action arrow white