Baumanagement-App für das iPad

Zusammenarbeiten und Informationen auf der Baustelle teilen

Baumanagement-App für das iPad

Die am besten bewertete Baumanagement-App

Die iPad-App von Fieldwire wurde speziell für Bauunternehmer entwickelt und bietet Ihnen Zugriff auf alles, was Sie unterwegs benötigen. Sie konzentriert sich auf das, was auf der Baustelle benötigt wird, und ist daher eine unverzichtbare iPad-App für Bauunternehmer.

Fieldwire für das iPad

Verwalten Sie Ihre Pläne von der Baustelle aus

Mit der iPad-App können Sie schnell auf Ihre Pläne zugreifen, auch wenn Sie offline sind. Wir optimieren Ihre Zeichnungen so, dass Sie qualitativ hochwertige Pläne sofort auf Ihrem mobilen Gerät anzeigen können. Navigieren Sie einfach und streichen Sie mühelos zwischen den Zeichnungen direkt auf Ihrem iPad.

Die Geschwindigkeit, Benutzerfreundlichkeit und Zuverlässigkeit unserer App für Baupläne ist ein Teil dessen, was Fieldwire im Vergleich zu anderen iPad-Baumanagement-Apps auszeichnet. Unsere Baumanagement-App profitiert auch davon, dass sie Teil einer größeren Baumanagement-Plattform ist, die für die Unterstützung großer Bauprojekte entwickelt wurde.

Unser System zur Verwaltung von Bauplänen liest automatisch die Namen von den Plänen ab und versioniert die Blätter. Es findet auch Navigationsbeschriftungen und verlinkt sie in der iPad-Bau-App, damit Sie nicht endlos durch Ihre Grundrisse blättern müssen. Noch besser: Sobald Ihre Grundrisse fertig sind, wird die iPad-App mit dem Master-Set synchronisiert, sodass Sie immer auf dem neuesten Stand sind.

floor plan app for iPad
Customer Story - Encompass AV - Mark Higgason - AV and acoustic design subcontractor

“Ich habe jedes Tool ausprobiert, bin aber bei Fieldwire geblieben, weil es die Effizienz der Mitarbeiter verbessert hat. Ich stellte eine Präsentation für mein Unternehmen zusammen, kaufte eine Reihe von iPads, und seitdem nutzen wir es.”

Mark Higgason, Vizepräsident für Betrieb, Encompass AV

Die Story anschauen →

Halten Sie Ihr Bauteam auf dem Laufenden

Die iPad-App verteilt Grundrisse, Markups, Aufgaben und Fotos nahtlos und in Echtzeit. Im Laufe des Arbeitstages bringt unsere Baumanagement-App Struktur und Klarheit in Ihr Projekt und sorgt dafür, dass Sie schnell vorankommen. Bei der Aufgabenverwaltung auf einer Baustelle geht es vor allem darum, produktiv zu sein und trotzdem nie den Überblick zu verlieren.

Das Aufgabenmanagement oder “Field Management” ist das Herzstück unserer iPad-App und hilft Ihnen, Ihre Prozesse über verschiedene Projekte und Subunternehmer hinweg zu normalisieren, um sowohl Geschwindigkeit als auch Organisation in Ihren Projekten zu gewinnen. Mit unserer iPad-Bau-App erhalten Sie Benachrichtigungen, wenn Aufgaben aktualisiert werden. Auf diese Weise müssen Vorarbeiter, Bauleiter und Ingenieure nicht stundenlang auf Antworten warten. Fieldwire ist die am besten bewertete Bau-App im App Store, also machen Sie sich bereit und starten Sie Ihr erstes Projekt.

Unser Engagement für ein effizientes Aufgabenmanagement unterscheidet Fieldwire von den anderen iPad-Bau-Apps. Verwenden Sie auf dem iPad das @-Zeichen (z. B. @Auftragnehmer, @Plan-Name, @Priorität), um die Aufgabe sofort mit einer Person, einem Bereich oder einer bestimmten Priorität zu verknüpfen. Wenige Sekunden später kann ein Vorarbeiter auf der Baustelle Fotos, Kommentare oder sogar Fortschritte hinzufügen. Unsere Software zur Aufgabenverfolgung macht alles blitzschnell.

iPad project management
Customer story- EllisDon- Drew Woods- Commercial Construction General Contractor

“Wir verwenden Fieldwire, um unsere Bauzustände und Mängel während des gesamten Bauprozesses zu verfolgen. Das Team hatte Tablets und iPads im Einsatz, um schnell und einfach auf die aktuellen Informationen zugreifen zu können.”

Drew Woods, Assistant Project Manager, EllisDon (kanadisches Bauunternehmen mit einem Jahresumsatz von mehr als 38 Milliarden Dollar)

Die Story anschauen →

Arbeiten Sie offline an Ihrem Projekt

Mit unserer iPad-Bau-App haben Sie immer Zugriff auf die neuesten Versionen Ihrer Grundrisse und Dateien, da diese automatisch heruntergeladen und auf Ihrem iPad gespeichert werden. Greifen Sie auf das gesamte Projektmaterial zu, während Sie offline im Einsatz sind.

Sie können Aufgaben kommentieren, Probleme verfolgen oder Fotos vom Baufortschritt machen und unsere iPad-App synchronisiert automatisch alle neuen Daten, wenn Sie wieder online sind. Da alle Projektmarkierungen, Punchlisten und Aufgaben in der Cloud verfolgt werden, ist die Erstellung von Berichten jetzt mühelos. Sie müssen nicht mehr stundenlang am Computer sitzen und Fotos zusammenstellen. Stattdessen ist Ihre Arbeit mit unserer Bau-App erledigt, sobald Sie die Baustelle verlassen haben. Das allein macht sie zu einer der besten Apps für den Bau.

iPad management software

Jetzt Loslegen

Zusammenarbeit vor Ort und gemeinsame Nutzung von Dateien für Bauteams

1 000 000 + Projekte weltweit

Fieldwire hilft den größten Bauunternehmen der Welt, ihre Baustellen einfacher zu verwalten.

The construction app for iPad

Collaborate and share information on the jobsite

The construction app for iPad

Fieldwire for iPad

Fieldwire’s iPad app is designed with construction contractors in mind and givesyou access to everything you need while you are on the go. It’s focused on what is needed while out on the jobsite, so that it is a must-have iPad app for builders.

Manage your plans from the field

The iPad app lets you quickly access your planseven when you’re offline. We optimize your drawings so that you can view high quality blueprints instantly on your mobile device. Just navigate and swipe effortlessly between drawings directly on your iPad.

The speed, ease of use, and reliability of our blueprint app is part of what makes Fieldwire shine compared to other iPad construction apps. Our construction app also benefits from being part of a larger construction management platform designed to support large construction projects.

Our blueprint management system automatically reads the name off the plans and versions the sheets. It also finds navigation callouts and hyperlink them in the iPad construction app so that you don’t have to flip endlessly through your floor plans. Better yet, as soon as your floor plans are ready, the iPad app will synchronize with the master set keeping you always up to date.

iPad plans new version

Keep your construction team in sync

The iPad app seamlessly distributes floor plans, markups, tasks, and photos in real-time. As the workday goes by, our construction management app brings structure and clarity to your project while keeping you quick on your feet. Task management on a construction site is all about being productive and yet never losing track of anything.

Task management or “Field Management” is at the core of our iPad app and helps you normalize your process across different projects an subcontractors to gain both speed and organization on your projects. With our iPad construction app, you get notifications when tasks are updated. That way foremen, supers and engineers don’t have to wait hours for answers. Fieldwire is the highest rated construction app in the app store, so get ready and start your first project.

Our commitment to efficient task management helps separate Fieldwire from the other iPad construction apps. On iPad, use the @ sign (ex: @contractor, @plan name, @priority) to immediately associate the task to a person, a scope, or a sense of priority. Few seconds later, a foreman on site could be adding photos, comments, or even progress. Our task tracking software makes everything lightning fast.

iPad communication new version

Work on your project offline

With our iPad construction app, you always have access to the latest versions of your floor plans and files because they are automatically downloaded and stored on your iPad. Access all project material while you’re offline in the field.

Make task comments, track issues, or take progress photos and our iPad app automatically syncs all the new data when you’re back online. Because all project markups, punch lists, and tasks are tracked in the cloud, creating reports is now effortless. No need to spend hours at a computer compiling photos anymore. Instead, with our construction app once you leave the site, your job is done. That alone makes it one of the best apps for construction.

iPad offline

Fieldwire is for all teams

300,000+ projects worldwide

Powering general contractors, owners, and subcontractors