Baumanagement-App für Android Endgeräte

Zusammenarbeiten und Informationen auf der Baustelle austauschen

Baumanagement-App für Android Endgeräte

Alles, was Sie vor Ort benötigen

Die Android-App von Fieldwire ist das ideale Tool für den Einsatz auf der Baustelle. Wir haben eine nützliche, einfach zu bedienende App entwickelt, die Bauarbeiter benötigen, um den Projektfortschritt im Auge zu behalten. Sie können sich darauf verlassen, dass unsere Baumanagement-App Ihre Daten schnell und präzise organisiert und bereitstellt.

Fieldwire für Android

Die beste mobile App für Zeichnungen

Mit unserer Android-Baumanagement-App können Sie alle Ihre Zeichnungen in hoher Qualität anzeigen und neue Versionen hinzufügen, wenn Sie Änderungen vornehmen. Organisieren Sie Ihre Zeichnungssätze in Ordnern und greifen Sie auf Auszeichnungswerkzeuge, Hyperlinks und Anmerkungen zu. Mit unserer Android-Baumanagement-App können Sie die neuesten Inhalte ganz einfach mit dem Team teilen.

Die besten Apps für das Baugewerbe sind intuitiv und auf die Bedürfnisse der Bauunternehmer im Außendienst zugeschnitten. Die besten Apps für Bauunternehmen sind diejenigen, die den geringsten Aufwand erfordern, um effektiv zu arbeiten.

Die Android-App von Fieldwire wurde mit dem Ziel entwickelt, dass Ihre Mitarbeiter jederzeit auf die neuesten Bauelemente zugreifen können. Wenn Sie zum Beispiel eine neue Version einer Zeichnung hochladen, werden alle Markierungen und Anmerkungen automatisch übertragen.

speller metcalfe

“Mit Fieldwire kann man alles im Handumdrehen erledigen, weil es so mobil ist. Wir können einfach Daten erfassen, filtern, kennzeichnen und Notizen hinzufügen, während wir vor Ort sind.”

Marc Woods, IT-Supporttechniker, Speller Metcalfe (GC mit einem Umsatz von über £130 Millionen)

Die Story anschauen →

Volle Funktionalität, wo immer Sie sind

Mit der Android-Baumanagement-App können Sie jedes Projektproblem, jede Anfrage, jede Zeiterfassung und jede Spezifikation direkt von Ihrem Android-Gerät aus bearbeiten, während Sie im Einsatz sind. Alle unsere zentralen Baumanagementfunktionen funktionieren auch offline. Alle neuen Daten, die Sie unterwegs zu Ihrem Projekt hinzufügen, werden synchronisiert, sobald die Android-App wieder verbunden ist.

Android-Apps sollten genauso schnell funktionieren wie iOS-Apps. Egal, welche Version unserer Bau-Apps Sie mitnehmen, Sie können sich darauf verlassen, dass Fieldwire Sie bei jedem Schritt unterstützt.

Wir möchten, dass Fieldwire das Haupttool ist, das Sie bei der Verwaltung Ihrer Arbeit auf der Baustelle verwenden. Plananzeige, Aufgabenverwaltung, Problemverfolgung und Kommunikation mit Teamkollegen sind mit der Android-App auf Knopfdruck möglich.

Customer story- Bear Construction-Nick Minella- Interior development General contractor GC

“Wenn ich also Daten abrufen und sie anderen zeigen muss, kann ich das ganz einfach über das Smartphone tun, das ich bereits bei mir trage.”

Nick Minella, Senior PM, Bear Construction (Innenausbau, mit einem Jahresumsatz von über $165 Mio.)

Die Story anschauen →

Universal data access

Fieldwire ist Teil einer größeren Plattform (Web, Tablet und Smartphone), was es zu einer der besten Apps für Bauunternehmer, Vorarbeiter und Bauleiter macht, um über Projektaktualisierungen auf dem Laufenden zu bleiben, sobald sie stattfinden. Unsere Android-App verbessert das Aufgabenmanagement und die Zusammenarbeit im Team, da Sie Zeichnungen, Dokumente und Fotos mit Ihren Kollegen teilen können.

Ihr Team benötigt auf der Baustelle Zugriff auf Plansätze, Aufgabenanweisungen und Projektdateien. Die Android-App von Fieldwire ist so konzipiert, dass Sie all diese Informationen sowohl online als auch offline zur Verfügung haben.

Bau-Apps, die diese wertvollen Ressourcen nicht liefern, können keine brauchbaren Lösungen für alltägliche Projektmanagement-Probleme sein. Fieldwire ist daher so konzipiert, dass Sie immer auf dem Laufenden bleiben und intelligenter und schneller arbeiten können. Wir sind stolz darauf, dass wir Ihnen die beste aller Baumanagemet-Apps für Android anbieten können.

Jetzt Loslegen

Zusammenarbeit vor Ort und gemeinsame Nutzung von Dateien für Bauteams

1 000 000 + Projekte weltweit

Fieldwire hilft den größten Bauunternehmen der Welt, ihre Baustellen einfacher zu verwalten.

The construction app for Android

Collaborate and share information on the jobsite

The construction app for Android

Fieldwire for Android

Fieldwire’s Android app is the ideal tool to bring with you into the field. We created the useful, easy-to-use kind of app that construction workers need to keep them on top of project progress. You can count on our construction app to organize and deliver your data quickly and accurately.

The best mobile app for drawings

Our Android construction app lets you view all your drawings in high quality and add new versions as you make changes. Organize your drawing sets in folders and access markup tools, hyperlinks, and annotations. Our Android construction app makes it easy to share the latest content with the team.

The best apps for construction are intuitive and tailored to the needs of the contractors out in the field. The best apps for contractors are the ones that take the least amount of effort to operate effectively.

Fieldwire’s Android app was designed with this in mind, so your crew can access the latest construction set at all times. For example, when you upload a new version of a drawing, all the markups and annotations are transferred over automatically.

Android plans

Full functionality wherever you go

The Android construction app allows you to handle every project issue, RFI, time tracking, and spec directly from your Android device while you’re in the field. All our core construction management features work offline. Any new data you add to your project while in the field will sync once the Android app reconnects.

Android apps should work just as fast as iOS apps, so no matter which version of our construction apps you take out with you, you can rest easy knowing Fieldwire has you covered every step of the way.

We want Fieldwire to be the main tool you use when managing your work out on the jobsite. Plan viewing, task managementissue tracking, and communicating with teammates are all possible in the Android app at the push of a button.

Android notifications

Universal data access

Fieldwire is part of a larger platform (web, tablet, and smartphone) making it one of the best apps for contractors, foremen, and supers to stay on top of project updates as soon as they take place. Our Android app boosts task management and team collaboration enabling you to drawings, documents, and photos with your colleagues.

Your team needs access to plan sets, task instructions, and project files out on the jobsite, so Fieldwire’s Android app is designed to keep all of that information in your hands both online and offline.

Construction apps that fail to deliver these valuable resources cannot be viable solutions to everyday project management problems, so Fieldwire is built to never drop the ball when it comes to keeping you in the know and enables you to work smarter and faster. We take pride knowing we can offer you the best of all construction apps for Android.

Android tasks

Fieldwire is for all teams

300,000+ projects worldwide

Powering general contractors, owners, and subcontractors